crazy.....
das bin ich!

im September 2004 habe ich den ersten Linedance erlernt und somit war der Startschuss gefallen...
...bereits 1 Jahr später versuchte ich mich zum ersten Mal an einem kleineren Lindance Turnier - mit Erfolg - ich hatte gewonnen.

Das hat dann endgültig das Fieber entfacht und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es sich vorher ohne Linedance leben liess.
Fortan nannte ich den Tanzsaal mein 2.Wohnzimmer und mittlerweile ist eine Woche ohne Linedance.......hilfe, oh nein!!

2010 hab ich dann meine Linedance-Teacher Ausbildung absolviert und die Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden. Ich unterrichte mit viel Freude und bin äusserst grosszügig das Linedance-Virus am verteilen. Jeden Tag freue ich mich auf meine Tanzklassen und die tolle, fröhliche und lustige Zeit die ich mit meinen Tänzern und Tänzerinnen verbringen kann.

Das Leben ist schön! und am schönsten ist es, wenn man DAS machen darf was einem Freude bereitet.
Claudia Beeler